Mittwoch, 27. März 2013

Vorbereitungen für die FaRK - Teil 1

Ich bin schon voller Vorfreude auf das kommende Fantasie- und Rollenspiel Konvent (kurz FaRK) in Illingen. Schon lange warte ich auf eine coole Fantasy-Messe im ansonsten langweiligen Saarland.

Die Messe findet vom 12. bis zum 14. April statt und ich habe vor, an allen drei Tagen dort präsent zu sein. Natürlich habe ich mir auch etwas überlegt. Nachdem mir der Veranstalter das OK gegeben hat, plane ich, auf der Messe dieses kleine Heftchen zu verteilen:

Inhaltlich entspricht es meinem Ebook "Leckerbissen", das man auf Amazon günstig erwerben kann.

Das Vorhaben ist nicht ganz billig. Ich lasse die Hefte bei Epubli drucken, einem Print-On-Demand-Unternehmen. Ein kleines Heft kostet mich 3,23 Euro. Lasse ich 100 Stück drucken, bringt mich das zu einem Preis von 274,55 Euro (15% Mengenrabatt inkl.).





Verwandte Artikel:
Vorbereitungen für die Fark - Teil 2
Rückblick: Fark 2013
Promo-Tour in Köln: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
Neue Leser finden mit Book-Crossing!
Doppelmond-Lesezeichen!
Rückblick: Mein erstes Facebook-Gewinnspiel!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen