Freitag, 21. Juni 2013

Doppelmond-Lesezeichen

Ich dachte mir, Lesezeichen sind eine wunderbare Form des Offline-Marketings also habe ich mir gleich mal 2.500 Stück bestellt. Zu viel? Ja, bestimmt. Aber ich hätte für nur 500 Stück fast genau den selben Betrag bezahlt (50 Euro), also warum dann nicht direkt mehr nehmen?

Wer mir seine Postadresse an info(at)doppelmondsaga(punkt)de schickt, kann gerne welche haben! Kostenlos natürlich! :)

300g, 4/4-farbig, beidseitig UV-Lack glänzend

Hübsch, nicht wahr?
Zeichnungen von Simon Kramhöller und Artur Fast!

Unter meinem Tisch wird es langsam eng! :)

Verwandte Artikel:



Kommentare:

  1. Hey,

    Kann man vielleicht auch signierte bekommen??? Werde gleich mal eine Mail schicken.

    Leibe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Signieren ist kein Problem, wird gemacht! :)

      Löschen
  2. Wie hast du die gemacht? :) Die sehen zauberhaft aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)

      Die Zeichnungen stammen von Simon Kramhöller und Artur Fast. Das Logo und die Komposition stammt von mir. Also "gemacht" in Photoshop und drucken lassen bei http://www.diedruckerei.de.

      Löschen