Sonntag, 15. Dezember 2013

Tag der Veröffentlichung: Kurzgeschichten aus Nuun

Wow, Leute! Endlich!

Monatelange Arbeit, enorm viele Werktage die bereits um 5 Uhr morgens begonnen haben, unzählige Vorbereitungen und einiges an Geld laufen auf den heutigen 15. Dezember zusammen: Veröffentlichung meines neuen Buches "Kurzgeschichten aus Nuun".

Ich bin stolz darauf.
Auf meine geleistete Arbeit, auf meine Ideen, auf meinen Willen, andere Menschen gut unterhalten zu wollen und auf mein Durchhaltevermögen. Denn neben dem Schreiben habe ich auch eine Freundin, einen 8-Stunden-Job und eine Hauptrolle in einem Theaterstück zu meistern. Die letzten Monate waren damit verdammt vollgepackt und ich freue mich riesig auf verdammt ruhige Weihnachten. Mit der Familie, der Freundin und GTA 5 auf der Xbox, das ich mir bewusst nicht im September gekauft habe, um dieses Buch definitiv noch in diesem Jahr herausbringen zu können! Für euch, die Leser!

Ich freue mich über jeden einzelnen Verkauf und bedanke mich auf diesem Wege recht herzlich bei euch!
Habt ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Lesestunden! :)




Herzlichst,
euer Benjamin Spang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen