Mittwoch, 19. März 2014

Toller Support von Leserin Tanja!

Leserin Tanja hat mich richtig glücklich gemacht! Nachdem sie mir angeboten hatte, meine Lesezeichen und ein paar meiner Leckerbissen-Hefte im "Ultra Comix" in ihrer Heimatstadt auszulegen bekam sie auch prompt Post von mir. Daneben hat auch noch eine Weltbild-Filiale Lesezeichen von ihr bekommen und ihre Freunde lesen jetzt auch fleißig mein "Leckerbissen". Natürlich gab es für Tanja ein Geschenk für ihre Mühe und die tolle Unterstützung!

Vielen herzlichen Dank, liebe Tanja! Und viel Spaß beim Lesen! :)

Wenn auch du mich unterstützen möchtest, schau dir doch mal diesen Blogpost an oder schreib mir einfach eine Email!

Als Dankeschön für ihre Mühe gab es meinen
neuesten Kurzgeschichtenband und ein "Leckerbissen"!



Hier, im "Ultra Comix" in Erlangen, kann man ab sofort meine
Lesezeichen 
und ein paar meiner Leckerbissen-Hefte abgreifen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen