Sonntag, 22. Februar 2015

Making of - Nuun

Der eine oder andere wird meine düstere Fantasywelt schon mal besucht haben. Manche haben nur davon gehört oder gelesen und den Besuch bisher gescheut. Habt keine Angst, liebe Besucher! Nuun ist düster, dunkel und gefährlich, das möchte ich nicht abstreiten! Aber eines kann ich euch versichern: Ihr werdet aus dieser finsteren Welt wohlbehalten zurückkommen. Was ich nicht garantieren kann ist, dass ihr dann immer noch dieselbe Person seid, die einst ihren ersten Schritt ... Boah, was erzähle ich hier? Klingt gut, oder? Könnte ein guter Werbetext werden. Bestimmt.


Aktueller Stand: Wörter: 101.282 | Taschenbuch-Seiten: 450

Was ich eigentlich sagen will:

Schaut mal hier, ich gestalte meine Fantasywelt Nuun ein wenig um, und habe das zum Anlass genommen ein kleines Making of zu gestalten.

Viel Spaß!




Die Karte ist noch lange nicht fertig, ich werde noch ein paar Stunden daran arbeiten müssen, bis ich damit zufrieden bin. Das nächste Mal zeige ich euch dann die komplette Karte!

Auf meiner Website habe ich noch weitere Informationen zu meiner Welt und du kannst dir sogar verschiedene Gebiete auf meiner interaktiven Karte anschauen! Viel Spaß dabei! :)


Gehabt euch wohl, liebe Leser!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen