Montag, 16. März 2015

Zu Gast bei Nici & Books / Limited Edition

Vielleicht kennt ihr Nici noch von ihrer Video-Rezension zu "Alle Kurzgeschichten aus Nuun". Freundlicherweise hat sie sich auch dazu bereiterklärt, mich bei meiner Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen und ein Video gedreht, in dem ich auch kurz auftrete.

 

Ich zeige in dem Video den Inhalt der Limited Edition meines Romans "Blut gegen Blut". In der wunderschönen Holzbox sind folgende Dinge enthalten:

- Mein Roman als Taschenbuch mit Autogramm und Widmung und als Ebook (mobi/epub)
- Inkl. alternativem Ende + den beiden Kurzgeschichten aus dieser Kampagne!
- Making-Of-DVD. In vielen Videos verfolgst du mich bei meiner Arbeit an meinem Debütroman!
- DIN A4 - Poster von Emma, der Werkstatts-Katze
- Doppelmond-Lesezeichen und Postkarten
- Dein Name in der Dankesliste im Buch und auf doppelmondsaga.de!

Lust bekommen auf die Limited Edition?
Hier könnt ihr sie kaufen und damit meinen Debütroman unterstützen.

Vielen Dank!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen