Dienstag, 20. Oktober 2015

Schöne #FBM15-Erinnerungen - Teil 2

Gleich am 2. Tag der Messe getroffen und ins Herz geschlossen: Annika Bühnemann.

Schon lange kannte ich ihre Website und ihre Videos auf Youtube, von daher war es mir auch wichtig, sie mal persönlich kennen zu lernen. Gemeinsam haben wir uns einige Vorträge angeschaut und sind auch mal Abends zusammen mit anderen Essen gegangen. Gemeinsam haben wir uns Nachts auch in das Abenteuer "Frankfurter S- und U-Bahn" gestürzt, so dass wir uns beide nicht so verloren vorkommen mussten und wohlbehalten zu Hause ankommen konnten.

Liebe Annika, ich hoffe wir sehen uns bald wieder! :)

Hier könnt ihr sie finden:

Website: http://www.vomschreibenleben.de/
Youtube: https://www.youtube.com/user/AnnikaBuehnemann?gl=DE&hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/VomSchreibenleben
Twitter: http://twitter.com/AnnikaBuhnemann







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen