Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schöne #FBM15-Erinnerungen - Teil 3

Am Messe-Freitag besucht und direkt wohlgefühlt am Stand des Shift-Magazins zusammen mit Daniel Höly.

Ihn kenne ich schon ein paar Monate durch seine Crowdfundingkampagne sowie Twitter. Daniel Höly ist der Macher hinter dem Shiftmagazin, einem wirklich gelungenen Gesellschaftsmagazin, dass sich in die Bereiche Hirn, Herz und Horizont unterteilen lässt. Zwei Ausgaben sind bereits erschienen, die mir wirklich sehr viel Lesevergnügen bereitet haben. Daniel am Stand zu treffen war für mich ein ebenso großes Vergnügen, denn der Macher ist genau so wie sein Magazin: Extrem sympathisch!

Hier könnt ihr Daniel und das Shiftmagazin finden:

Shift bestellen: https://juiced.de/shop/
Daniel Höly auf Twitter: https://twitter.com/juicedaniel
Shiftmagazin auf Twitter: https://twitter.com/juiced_de








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen